DE/ReviewOnlineHelp

From Apache OpenOffice Wiki
< DE
Jump to: navigation, search


Ab November 2005 hat das de-Projekt begonnen, die Online-Hilfe der Version 2.0 zu überarbeiten. Um einen Überblick über den Stand der Bearbeitung zu erhalten, wurde diese Tabelle angelegt. Bitte tragt ein, welche Datei ihr bearbeitet habt und welcher Issue daraus entstanden ist bzw OK, wenn ihr keinen Fehler gefunden habt. Tragt auch euren OOo-Namen ein, damit man bei Rückfragen weiß, an wen man sich wenden muss. Unter Kommentare könnt ihr z.B. hineinschreiben, wenn ihr nur einen Teil der Datei bearbeitet habt.

Auf Grund der großen Anzahl der Tabelleneinträge sind die einzelnen Abschnitte auf separate Wiki-Seiten verteilt worden.

Wenn du uns bei der Bearbeitung helfen willst, freuen wir uns. Melde dich bitte auf der Mailingliste qa des deutschsprachigen OpenOffice.org-Projekts. Dort erfährst du, welche Änderungen notwendig sind, damit man in der Online-Hilfe die Nummernkennzeichnung der Seiten, Überschriften und Absätze sieht. Wenn du noch nicht Mitglied bist, kannst du dich auf der Seite http://de.openoffice.org/servlets/ProjectMailingListList anmelden.

Personal tools